Abteilung Männergymnastik

Wir über uns - die Abteilung stellt sich vor.

Bruno Bernauer führt die Abteilung.

Übungsleiter ist Bernd Sinn.

Trainingsinhalte sind Laufen, Gymnastik und Ballspiele.

Die Übungsabende sind immer montags ab 18:30 Uhr. Während der Sommerzeit sind wir auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter und im Winterhalbjahr in der Halle aktiv. Während der Sommerferien ist Trainingspause, sportlich sind wir aber weiter aktiv durch gemeinsames Radfahren.

Den Abschluss der Abende machen wir immer in gemütlicher Runde im Clubraum. Feiern zu gegebenen Anlässen finden hier natürlich auch statt.

Fahrten zu unterschiedlichen Zielen wie Städte, Feste, Märkte, Messen, Museen usw. sind fester Bestandteil unserer Aktivitäten.

Wir fahren meistens mit dem Zug und nützen so die günstigen Gruppentarife der DB.

Interesse geweckt ??? Wenn Ja, einfach vorbeikommen, informieren und mitmachen. Es ist sicher für jeden etwas dabei.

Herzliche Einladung.